Steckbrief

Name: Künstlername: geboren: Sternzeichen: Größe: Augenfarbe: Hobbies: Lieblingstier: Lieblingsessen: Karoline
KAROO
13.08.
Löwe
170 cm
grün-braun
Gitarre spielen
mein Jack Russell Terrier
Nudelgerichte in allen Variationen

KAROO ist auf der Bühne zuhause und das spüren ihre Fans. Ein Autritt von KAROO ist die perfekte Mischung aus Spass, Professionalität, tollen Songs und einer ausdrucksstarken Stimme. Agierte sie früher noch als Leadsängerin div. Coverbands, führte sie schon kurze Zeit später ihre eigene Band mit internationalen Covertiteln, aber auch mit eigenen Songs zum Erfolg. Doch "darfs auch ein bisschen Deutsch sein?!" ....Das fragte sich die charismatische Sängerin immer wieder.

Grund hierfür war nicht zuletzt ihre Arbeit als Backgroundsängerin im Tonstudio, die sie immer wieder mit Deutschen Liedtexten in Verbindung brachte. Coole Countrysongs auf Deutsch, im Einklang mit vielen akustischen Instrumenten und gekonnt gemixt mit anderen Genres, von Rock über Schlager bis zur Pop-Musik. Der ganz eingene KAROO-Stil war "geboren" und bereits die ersten Single- Veröffentlichungen führten die Allgäuer Sängerin ganz nach oben

......in die div. Rundfunkhitparaden, in Richtung Airplay-Charts sowie div. TV-Sendungen.

KAROO ALS SOLOSÄNGERIN
.....geht ab wie eine Rakete. Sie "flirtet" mit dem Publikum und lebt ihre Musik.... An dieser Stelle könnte man noch viele Wortspielereien einfügen, doch am besten ist es, Sie erleben es selbst....

KAROO MIT BAND
.....ist ebenso ein Erlebnis für sich. Mit eigener PA, eigenem Licht, eigenen Songs aber auch beliebten Covertiteln wird ihr Event zum Highlight. Auch hier gilt: Zuhören, zuschauen und Spass haben.


gratis Counter by GOWEB